DI Dr. Clemens Martin Widhalm

DI Dr. Clemens Martin Widhalm

* 23.07.1968 in Wien
† 29.04.2017 in Wien
Erstellt von Mario Steininger
Angelegt am 05.05.2017
9.428 Besuche

Neueste Einträge (103)

Kondolenz

Unvergessen

22.12.2017 um 11:47 Uhr von Peter Wintersteiger

Lieber Clemens,

Ich habe erst eben beim Versenden meiner Weihnachtsgrüße davon erfahren, dass es nach unserem letzten Treffen Anfang dieses Jahres kein Wiedersehen mehr geben wird.

Alleine wie es zu unserem ersten Treffen vor einigen Jahren gekommen war, ist ein Beispiel für Deine Hilfsbereitschaft und Offenheit, die Du jedem Menschen entgegengebracht hast.

Du wirst für mich unvergessen bleiben und in meinen Gedanken weiterleben.

Meine Gedanken sind diese Weihnachten auch bei Deiner Familie.

 

Peter

 

 

Kondolenz

Sprachlos, entsetzt und dankbar Dich gekannt zu haben

07.09.2017 um 17:04 Uhr von Elisabeth Kollmann-Jeckel

Lieber Clemens,

trotz sozialer Medien hat es Monate gedauert, bis ich erfahren habe, dass Du gegangen bist. Daher mein Eintrag erst jetzt.

Wir kannten uns von BNI und trafen uns eine Zeit lang regelmäßig in der Rahlgasse.

Und es war immer eine Freude Dich zu sehen. Du wirktest immer gut gelaunt, hattest immer ein Ohr für die Geschichten Deines Gegenübers, hattest immer einen geistreichen Satz auf den Lippen. Du hattest die Gabe Menschen zu begeistern, zu fesseln, in eine gute Stimmung zu heben, und bliebest dabei immer ein ruhiger Zeitgenosse. 

Viele 'immer' in meinen Gedanken, aber auf Dich treffen sie zu. 

Es tut mir unendlich leid, dass Du gegangen bist, auch wenn Du wir uns in den letzten Jahren nicht mehr gesehen haben, bis auf ein Mal zufällig in einem Lokal, warst Du mir so ein freundlicher, wertschätzender und herzlicher Zeitgenosse, wie man ihn kaum trifft.

Danke, dass ich Dich kennen durfte, danke für die schönen Gespräche.

Alles Gute für Dich, wo immer Du auch sein mögest und alles Gute an Deine Lieben, viel Kraft für diese traurige Zeit.

Elisabeth

Gedenkkerze

Stephan Fuchs

Entzündet am 24.07.2017 um 17:16 Uhr

Lieber Clemens, Danke das ich Dich kennenlernen durfte.

Gedenkkerze

Susanne

Entzündet am 23.07.2017 um 21:45 Uhr

Lieber Clemens, seit fast schon drei Monaten bist Du nicht mehr da - manchmal habe ich das Gefühl, Du bist es doch und ich kann Dich mit mir reden hören... das tröstet ein bißchen, aber es ist nach wie vor sehr schwer, die Trauer wegzuschieben. Ich hoffe, es geht Dir gut - ich denk an Dich!

Gedenkkerze

Stephan Meurisch

Entzündet am 12.07.2017 um 12:58 Uhr

Mein Leben ist reicher, weil ich Dich kennenlernen durfte. Danke für die schönen Momente die unser kurzes kennenlernen bewirkt hat. Viel Spaßß dort oben. Ich weiß dass es Dir, dort wo Du nun bist, gut geht.

Weitere laden...