DI Dr. Clemens Martin Widhalm

DI Dr. Clemens Martin Widhalm

* 23.07.1968 in Wien
† 29.04.2017 in Wien
Erstellt von Mario Steininger
Angelegt am 05.05.2017
9.531 Besuche

Kondolenzen (28)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Unvergessen

22.12.2017 um 11:47 Uhr von Peter Wintersteiger

Lieber Clemens,

Ich habe erst eben beim Versenden meiner Weihnachtsgrüße davon erfahren, dass es nach unserem letzten Treffen Anfang dieses Jahres kein Wiedersehen mehr geben wird.

Alleine wie es zu unserem ersten Treffen vor einigen Jahren gekommen war, ist ein Beispiel für Deine Hilfsbereitschaft und Offenheit, die Du jedem Menschen entgegengebracht hast.

Du wirst für mich unvergessen bleiben und in meinen Gedanken weiterleben.

Meine Gedanken sind diese Weihnachten auch bei Deiner Familie.

 

Peter

 

 

Kondolenz

Sprachlos, entsetzt und dankbar Dich gekannt zu haben

07.09.2017 um 17:04 Uhr von Elisabeth Kollmann-Jeckel

Lieber Clemens,

trotz sozialer Medien hat es Monate gedauert, bis ich erfahren habe, dass Du gegangen bist. Daher mein Eintrag erst jetzt.

Wir kannten uns von BNI und trafen uns eine Zeit lang regelmäßig in der Rahlgasse.

Und es war immer eine Freude Dich zu sehen. Du wirktest immer gut gelaunt, hattest immer ein Ohr für die Geschichten Deines Gegenübers, hattest immer einen geistreichen Satz auf den Lippen. Du hattest die Gabe Menschen zu begeistern, zu fesseln, in eine gute Stimmung zu heben, und bliebest dabei immer ein ruhiger Zeitgenosse. 

Viele 'immer' in meinen Gedanken, aber auf Dich treffen sie zu. 

Es tut mir unendlich leid, dass Du gegangen bist, auch wenn Du wir uns in den letzten Jahren nicht mehr gesehen haben, bis auf ein Mal zufällig in einem Lokal, warst Du mir so ein freundlicher, wertschätzender und herzlicher Zeitgenosse, wie man ihn kaum trifft.

Danke, dass ich Dich kennen durfte, danke für die schönen Gespräche.

Alles Gute für Dich, wo immer Du auch sein mögest und alles Gute an Deine Lieben, viel Kraft für diese traurige Zeit.

Elisabeth

Kondolenz

Im stillen Gedenken

06.06.2017 um 23:23 Uhr von Wolfgang Raschka

Lieber Clemens,

ich erinnere mich gerne an unsere gemeinsame Schulzeit zurück, an unsere Opernbesuche, als wir uns die Beine in den Bauch standen und an unsere legendären Bridgerunden, die wir auch noch bis lange nach der Matura konservierten.

Es ist ein Privileg, Menschen wie Dich als Freunde gehabt zu haben. Wir haben unsere Freundschaft über die Jahrzehnte bewahrt und jedes Treffen mit Dir war geprägt von Freundlichkeit, Offenheit und Interesse für den anderen. Deine Lebensfreude, Reflektiertheit und das Interesse für andere Menschen und die Neugier, die Dich stets begleitete, waren liebenswerte Markenzeichen von Dir.

Du wirst mir fehlen, aber Du hinterlässt deutliche Spuren, schöne Spuren, die das Leben ein Stück lebenswerter machten.

In tiefer Verbundenheit, Wolfi

Kondolenz

Farewell

17.05.2017 um 08:28 Uhr von Sibylle, Darijo, Lisa, Felix, Gitta und Gusti

Liebe Marie-Therese,

wenn ich an Clemens und unsere gemeinsamen Seminare denke, erinnere ich mich an eine sehr intensive Zeit mit positiver Energie, mit vielen Anregungen zum Nachdenken aber auch zum Lachen. Der Grundsatz Stärken zu stärken hat meine Lebensphilosophie stark geprägt und ich bin Clemens dafür sehr dankbar.

Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft, Stärke und Zusammenhalt, um diese unvorstellbar schwierige Zeit zu ertragen.  Nehmt euch Zeit um zu trauern und vertraut darauf, dass danach wieder Lachen möglich sein wird. Ihr werdet euch wieder an glückliche Momente erinnern und mit Freude an die Zeit mit Clemens denken.

Alles, alles Liebe,

Sibylle, Darijo, Lisa, Felix, Gitta und Gusti

Kondolenz

1010 Wien, Bartensteingasse 3/6

16.05.2017 um 20:03 Uhr von Toni Lintner

Lieber Clemens,

du warst

du bist

so viel - was mich begeistert

du bleibst

Irgendwann werden wir alles besprechen, wozu hier die Zeit nicht gereicht hat.

Danke für jeden herzlichen Blick und jedes köstliche Wort von dir.

Lebe wohl, Toni

Weitere laden...