DI Dr. Clemens Martin Widhalm

DI Dr. Clemens Martin Widhalm

* 23.07.1968 in Wien
† 29.04.2017 in Wien
Erstellt von Mario Steininger
Angelegt am 05.05.2017
9.421 Besuche

Über den Trauerfall (4)

Hier finden Sie ganz besondere Erinnerungen an DI Dr. Clemens Martin Widhalm, wie z.B. Bilder von schönen Momenten, die Trauerrede oder die Lebensgeschichte.

05.05.2017 um 22:43 Uhr
Foto 1 für DI Dr. Clemens Martin Widhalm

05.05.2017 um 22:43 Uhr
Foto 2 für DI Dr. Clemens Martin Widhalm

_

05.05.2017 um 11:28 Uhr

Clemens hat die Berge geliebt, in der Natur war er sehr glücklich. Beim Wandern, beim Schwammerlsuchen und bei Spaziergängen, da hat er den Wind, die Düfte, die Umgebung in sich aufgesogen, und man konnte richtig sehen, wie sie ihn ausfüllen und ihn zu sich selbst zurückbringen.

Er hat die Sonne so angebetet wie kaum jemand sonst. Stundenlang hat er sich in ihr aufgeladen wie ein Wärmespeicher. Vielleicht war er auch deshalb immer so voller Wärme. Warme Hände, warmes Herz.

Dieses Herz war für alle Menschen offen. Und wer ihn kannte, weiß, dass das nicht nur so dahingesagt ist. Am liebsten hätte er die ganze Welt gerettet.

Dass er so früh gestorben ist, das tut sehr weh. Wir vermissen ihn sehr. Von ihm konnten wir lernen, dankbar zu sein für die schönen Dinge, die wir erleben dürfen, und dass es wichtig ist, es sich auch einfach einmal gut gehen zu lassen. Lassen wir ihn hochleben, indem wir ihn im Herzen tragen, auf uns Acht geben und offen bleiben für die Wunder des Lebens.

 

05.05.2017 um 22:37 Uhr
Foto 4 für DI Dr. Clemens Martin Widhalm