Dorit Hüttner

Dorit Hüttner

* 01.11.1965 in Döbeln
† 20.05.2019 in Bad Salzungen
Erstellt von Matthias Lederer
Angelegt am 18.05.2022
1.635 Besuche

Über den Trauerfall (4)

Hier finden Sie ganz besondere Erinnerungen an Dorit Hüttner, wie z.B. Bilder von schönen Momenten, die Trauerrede oder die Lebensgeschichte.

Dorits Grabsteinaufschrift

12.12.2022 um 18:10 Uhr
Foto Dorits Grabsteinaufschrift für Dorit Hüttner

Dorit mit mir auf Fuerteventura

12.12.2022 um 18:07 Uhr
Foto Dorit mit mir auf Fuerteventura für Dorit Hüttner

Einleitung

18.05.2022 um 16:26 Uhr

Die Verstorbene war meine 24jahrelange Begleiterin in meinem Leben. Sie war eine herzensgute, freundliche, ehrliche und fröhliche Kameradin und Wegbegleiterin.

Ich habe diesen herzensguten Menschen kennen und lieben gelernt.

Wir haben tolle Reisen in Deutschland und Österreich unternommen bis hin ins Ausland auf die Kanrischen Inseln, die griechischen Inseln Rhodos und Kreta.

Bis hin nach Rio de Janeiro oder die Rayong-Bucht in Thailand haben wir ausgedehnte Reisen unternommen.

Leider ist dieser herzensgute und fröhliche Menschen nach etwas mehr als 24 Jahren beim Gehen an meiner Hand mit Herzversagen ohne ein Abschiedswort auf dem Gehweg liegengeblieben.

Zwar konnte meine liebe Dorit noch einmal erfolgreich reanimiert werden, nach 1 Woche künstlichem Koma auf Intensivstation, aus dem sie nicht mehr erwacht ist, ist sie am 20.Mai 2019 verstorben an einem Hirnödem.

Seit diesem schrecklichen Tag kreisen all meine Gedanken um meine liebe Dorit, ihren schrecklichen Tod und ich finde keine Ruhe mehr im Leben. Einzig allein auf dem Friedhof, wo immer eine Kerze für sie brennt und immer frische Blumen sich auf der Grabstätte befinden, kann ich etwas Trost in meiner übermenschlichen Trauer finden.

Ich glaube, dass ihre Seele in einer anderen Dimension noch lebt, aber ich habe keinen direkten Zugang zu ihr.

Auf Erden wurde mir dieser herzensgute, fröhliche Mensch für immer genommen.

 

Traueranzeige

18.05.2022 um 16:26 Uhr

Nachträgliche Traueranzeige um meine liebe Dorit Hüttner,

verstorben am 20.Mai 2019

Von allen Wesen im Leben, die mir begegnet sind,

warst DU DAS MENSCHLICH WÄRMSTE UND HERZLICHSTE !

Leider musstest Du viel zu früh im Alter von 53 Jahren gehen, weil Du Deine Krankheiten immer nach hinten geschoben hast !

In meiner Erinnerung wirst Du niemals VERGESSEN SEIN !

DEin Dich liebender Matthias