Siegfried Lederer

Siegfried Lederer

* 10.06.1927 in Leipzig
† 12.10.2022 in Bad Liebenstein
Erstellt von Matthias Lederer
Angelegt am 11.12.2022
1.620 Besuche

Über den Trauerfall (4)

Hier finden Sie ganz besondere Erinnerungen an Siegfried Lederer, wie z.B. Bilder von schönen Momenten, die Trauerrede oder die Lebensgeschichte.

Vaters 95.Geburtstag

12.12.2022 um 18:05 Uhr
Foto Vaters 95.Geburtstag für Siegfried Lederer

Vaters Trauerannonce

12.12.2022 um 18:03 Uhr
Foto Vaters Trauerannonce für Siegfried Lederer

Trauer um meinen lieben Vater

11.12.2022 um 14:59 Uhr

Du warst in meinem Leben immer ein Vorbild, was Fleiss und Genauigkeit im Leben anbelangte.

Du hast und sorgst für mich, aber leider nun gibt es Probleme, kann auf der einen Seite Dein Erbe nicht antreten, bekomme auf der anderen Seite wegen des angeblichen Erbes keine Leistungen mehr vom Amt.

So gesehen, bist Du auf jefen Fall trotz Deines hohen Altres noch zu früh verstorben, ein halbes Jahr zu früh !

Aber es werden bleibende erinnerungen in meinem Leben sein, die schönen Ausfahrten in Bad Liebenstein im Rollstuhl. Leider aber bist Du auf tragische Weise an jenem 12.Oktober nach auskuriertem Corona-Virus trotzdem verstorben.

Und ich weine jeden Tag um Dich !

Um mich herum ist es einsam und finster geworden, ich möchte am liebsten zu Dir in die Ewigkeit kommen.

Dein lieber Sohn Matthias

Traueranzeige

11.12.2022 um 14:59 Uhr

Voller Streben war dein Leben und stets fleißig deine Hand.

Nie hast du im Leben aufgegeben, du hast weder Rast noch Ruh‘ gekannt.

Siegfried Lederer

* 10.06.1927 † 12.10.2022

Alles von dir fehlt:

dein Lächeln, deine Wärme deine Energie, deine Liebe und deine Stimme

In liebevoller und dankbarer Erinnerung

dein Matthias

Anverwandte und Freunde

Die Trauerfeier findet am Freitag, dem 4. November 2022, um 14:00 Uhr

in der Trauerhalle auf dem Friedhof in Leimbach statt.

Im Anschluss erfolgt die Beisetzung auf dem Husenfriedhof Bad Salzungen.

Leimbach, im Oktober 2022