TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

20:02 Uhr am 27.02.2024

RALF für Andreas Brehme

Andy, du hast grosses vollbracht, wir sind sehr, sehr stolz auf dich. Du warst Menschlich ein echter Held, wie im Sport so auch im Leben. Wir werden dich nie vergessen. Du wirst immer in unserem Herzen sein.Alles Liebe und Gute fuer deine Familie.👌😢

19:27 Uhr am 27.02.2024

Ute saleem für Andreas Brehme

R.I.P

18:54 Uhr am 27.02.2024

H@G für Andreas Brehme

Ruhe in Frieden lieber Andy Du warst ein ganz besonderer Mensch und auf dem Fußball Platz der aller größte wir sind so unendlich traurig 

14:56 Uhr am 27.02.2024

Dr. Wolfgang Röhm für Rainer Haasis

In dankbarer Erinnerung. Sein ärztlicher Rat begleitet mich seit 2 Jahrzehnten.

14:47 Uhr am 27.02.2024

Marion für Noëlle Seyler

14:32 Uhr am 27.02.2024

Claudia für Andreas Brehme

Ich bin immer noch geschockt und kann es nicht glauben.
Du warst einer der wenigen echten und herzlichen Menschen im Fußballzirkus.
Danke für Deinen Einsatz und die schönen Jahre beim 1. FC Kaiserslautern.
Ruhe in Frieden, lieber Andy Brehme!
🌿⚽️🌿🖤🌿🕊🌿🖤🌿⚽️🌿

13:52 Uhr am 27.02.2024

DIANA. für Kay Bernstein

Du fehlst, gestern heute morgen. IMMER. Deiner Familie alles Gute. 

13:47 Uhr am 27.02.2024

Mario. für Franz Beckenbauer

ES GIEBT EIN BAND WAS DER TOD NICHT LOESEN KANN. DIE LIEBE. 🌛😢🌛❤️‍🔥

13:10 Uhr am 27.02.2024

SYLVANA für Horst Naumann

🌹 Lieber HORST NAUMANN, ICH WERDE SIE NIE VERGESSEN RUHEN SIE FUER IMMER IN FRIEDEN.                  WAS WIR MIT DIR VERLOREN, VERSTEHT SO MANCHER NICHT. NUR DIE DIE WIRKLICH LIEBEN WISSEN WAS MANN VERMISST.❤️‍🔥ALLES GUTE UND VIEL KRAFFT FUER DEINE FAMILIE.🌍🛳️🚢

12:50 Uhr am 27.02.2024

REINER, ⚽ für Andreas Brehme

⚽🌠Lieber Andy, du warst so ein besonderer Mensch, wir werden dich nie vergessen. Deswegen koennen wir den Jan vom 26.02.2024 um21.48 Uhr ueberhaubt nicht verstehen, wie man in einer letsten Nachricht so viel bloedsin schreiben kann.Vieleicht sollte er sich mal an seine eigene Nase fassen. Ruhe in Frieden lieber Andy. Alles Gute fuer deine Familie und Freunde. 🌻🖤💐

12:23 Uhr am 27.02.2024

IN LIEBE UNVERGESSEN. für Andreas Brehme

11:40 Uhr am 27.02.2024

Djamila für Kay Bernstein

Du wirst für immer in unseren Herzen weiterleben 🤍🕊️

10:22 Uhr am 27.02.2024

Monika für Heidelinde Weis

Danke,Lieber Gott,dass die alte Spinatwachtel nicht mehr unter uns weilt!Unvergessen,wie sie gegen Skeptiker der sog.Impfung im TV gehetzt hat!

09:55 Uhr am 27.02.2024

Andrea für Andreas Brehme

Pass auf Dich auf, wo immer Du jetzt bist. Auch wenn ich Dich nicht persönlich kannte, hat mich Dein plötzlicher Tod sehr erschüttert. Du warst ein Mensch in diesem ganzen Fussballzirkus. Ruhe in Frieden. Mein Beileid an seine Familie.

07:13 Uhr am 27.02.2024

Cordula Ruettinger für Andreas Brehme

Ruhe in Frieden lieber Andy Brehme

Unser Fußballgott

Niemals geht,man so wirklich ganz.

CORDULA 

04:54 Uhr am 27.02.2024

Bianca für Andreas Brehme

Lebe wohl sag ich dir leise, mach’s gut auf deiner letzten Reise. R.i.P🕯️🕯️ Den Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

01:11 Uhr am 27.02.2024

A.M. für Andreas Brehme

RIP, Andi Brehme!

00:04 Uhr am 27.02.2024

Nina für Horst Naumann

23:34 Uhr am 26.02.2024

C für Christian Oliver

Ruhe sanft

22:52 Uhr am 26.02.2024

Silke für Andreas Brehme

Ruhe in Frieden 

21:58 Uhr am 26.02.2024

Fan für Siegfried Rauch

Unvergessen

21:48 Uhr am 26.02.2024

Jan für Andreas Brehme

Leider hast Du Dich von der rMNA Sumpfung täuschen und sogar noch instrumentalisieren lassen, als bekannter und beliebter Weltmeister.

Mögest Du daraus eine Lehre gezogen haben.

Alles Gute 

21:31 Uhr am 26.02.2024

Manfred Becker für Andreas Brehme

Lebe wohl,und Ruhe in Frieden, lieber Andy Brehme Fußballgott,und sehr,SEHR liebenswerter Mensch

21:30 Uhr am 26.02.2024

Theresa für Hubert Pollaschek

Today I miss you a lot. 

21:27 Uhr am 26.02.2024

Andreas für Andreas Brehme

Brehme gegen den Elfmetertöter Goycochea!Nach so vielen Jahren bekomme ich da immer noch Gänsehaut!Du warst ein großes Vorbild für viele von uns! Großes erreicht und immer bodenständig geblieben! Mach es gut Lautre Jung!

Helden Leben lang,doch Legenden sterben nie!

 

18:55 Uhr am 26.02.2024

Gedenkkerze 🥀 für Rosi Mittermaier

18:38 Uhr am 26.02.2024

Jürgen für Andreas Brehme

Warum lässt er Putin leben und Dich sterben??

18:18 Uhr am 26.02.2024

Karin für Horst Naumann

Eben gerade erfahren und ich bin sehr erschüttert. Ein toller Schauspieler und zugleich sehr  bodenständig. 

Ich werde ihn vermissen. 

Mein aufrichtiges beileid geht an seine Frau und seine Familie  seine Kollegen und Kolleginnen und den teams die mit ihm gedreht haben. 

R.I.P  

Horst naumann

17:46 Uhr am 26.02.2024

⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️ für Rudi Assauer

Unvergessen 

17:28 Uhr am 26.02.2024

R.I.P. für Jan Hahn

🕯🕯🕯🕯🕯

17:21 Uhr am 26.02.2024

🥀🖤🙏🙏🙏🖤🥀 für Taylor Hawkins

There goes my hero. Fly high 

15:34 Uhr am 26.02.2024

Gabriela Wosnik für Horst Naumann

Ruhe in Frieden☀️❤️🙏🕯️🥀🌟

15:12 Uhr am 26.02.2024

Familie Jungermann für Andreas Brehme

Danke, für viele tolle Spiele und den entscheideten Treffer in Rom. Jetzt bis du mit Franz in der Engelliga vereint. Ruhe in Frieden.

14:17 Uhr am 26.02.2024

Gisela Milbrandt für Horst Naumann

Hiermit spreche ich der Familie mein Beileid aus

14:15 Uhr am 26.02.2024

André Hausmann für Horst Naumann

Ruhe in Frieden Wünsche den Hinterbliebenen viel Kraft über den Schmerz er wird mir sehr fehlen 

13:02 Uhr am 26.02.2024

🕯️Gedenklichter für Kelvin🕯️ für Kelvin Kiptum

Traurig, dass so ein hervorragender Sportler wie Du, viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde. Ich bin mit Dir Marathon gelaufen, habe Deine besten Zeiten nie erreicht. - Nochmals "Danke" für alles, was Du allen Sportbegeisterten gezeigt hast! - Ruhe in Frieden! 🏃🏿🌈❤️ Liebe Grüße von Christian. 🫶

12:51 Uhr am 26.02.2024

Gedenklichter für Horst Naumann für Horst Naumann

Ruhe in Frieden!

12:44 Uhr am 26.02.2024

Gedenkkerze 🖤 für Andreas Brehme

11:17 Uhr am 26.02.2024

Siggi für Andreas Brehme

Du bist und bleibst unser Held. Immer und ewig 

10:43 Uhr am 26.02.2024

Iwi für Andreas Brehme

10:42 Uhr am 26.02.2024

Iwi für Horst Naumann

10:08 Uhr am 26.02.2024

Ulrich Buschey für Horst Naumann

Horst Naumann gehört zu den Schauspielern, an die man sich gerne erinnert. Im Gegensatz dazu die TV-Serie "Das Traumschiff", die heute nicht mehr das ist wie zu den Zeiten, als Schauspieler wie Horst Naumann dort mitgewirkt hatten.

09:30 Uhr am 26.02.2024

Matthias Lederer für Gerlinde Müller

Ihr Lieben im Himmel,

Eben war der Schornsteinfeger zur Schornsteinreinigung im Haus in Leimbach.
Ih habe heute morgen wieder dafür gebetet, zu Euch bald möglichst in den Himmel zu kommen.

Das Leben hier auf Erden ist nur noch Arbeit und Stress, gar keine Freude mehr.
Am Fenster im Mauerwerk hat irgendein Tier einen Gang gegraben, ich werde dann Kitt oder Spachtelmasse
Auf dem Baumart holen und es zumachen müssen, hoeffe, dass es mir gelingt. Oder ich werde erst mal den Schädlingsbekämpfer anrufen.
So gibt es momentan nur Arbeit und Ärger für mich.

Gestern abend da habe ich noch ein Video auf youtube gesehen: ‚Schockierende Beweise für ein Leben nach dem Tod´ und das hat mich wieder aufgebaut, nach meinem Tod Euch im Himmel wieder sehen zu können.

Jetzt hab ich nun die Schornsteinreinigung mit anschliessender Kellerreinigung hinter mich gebracht und gemerkt, dass ich nciht mehr sehr fit bin.

Wie schön wäre es, mit Euch zusammen sein zu können und nicht alles allein ertragen zu müssen.

In Liebe
Matthias am Montag

09:21 Uhr am 26.02.2024

Matthias Lederer für Dorit Hüttner

Ihr Lieben im Himmel,

Eben war der Schornsteinfeger zur Schornsteinreinigung im Haus in Leimbach.
Ih habe heute morgen wieder dafür gebetet, zu Euch bald möglichst in den Himmel zu kommen.

Das Leben hier auf Erden ist nur noch Arbeit und Stress, gar keine Freude mehr.
Am Fenster im Mauerwerk hat irgendein Tier einen Gang gegraben, ich werde dann Kitt oder Spachtelmasse
Auf dem Baumart holen und es zumachen müssen, hoeffe, dass es mir gelingt. Oder ich werde erst mal den Schädlingsbekämpfer anrufen.
So gibt es momentan nur Arbeit und Ärger für mich.

Gestern abend da habe ich noch ein Video auf youtube gesehen: ‚Schockierende Beweise für ein Leben nach dem Tod´ und das hat mich wieder aufgebaut, nach meinem Tod Euch im Himmel wieder sehen zu können.

Jetzt hab ich nun die Schornsteinreinigung mit anschliessender Kellerreinigung hinter mich gebracht und gemerkt, dass ich nciht mehr sehr fit bin.

Wie schön wäre es, mit Euch zusammen sein zu können und nicht alles allein ertragen zu müssen.

In Liebe
Matthias am Montag

09:20 Uhr am 26.02.2024

Matthias Lederer für Helga Lederer

Ihr Lieben im Himmel,

Eben war der Schornsteinfeger zur Schornsteinreinigung im Haus in Leimbach.
Ih habe heute morgen wieder dafür gebetet, zu Euch bald möglichst in den Himmel zu kommen.

Das Leben hier auf Erden ist nur noch Arbeit und Stress, gar keine Freude mehr.
Am Fenster im Mauerwerk hat irgendein Tier einen Gang gegraben, ich werde dann Kitt oder Spachtelmasse
Auf dem Baumart holen und es zumachen müssen, hoeffe, dass es mir gelingt. Oder ich werde erst mal den Schädlingsbekämpfer anrufen.
So gibt es momentan nur Arbeit und Ärger für mich.

Gestern abend da habe ich noch ein Video auf youtube gesehen: ‚Schockierende Beweise für ein Leben nach dem Tod´ und das hat mich wieder aufgebaut, nach meinem Tod Euch im Himmel wieder sehen zu können.

Jetzt hab ich nun die Schornsteinreinigung mit anschliessender Kellerreinigung hinter mich gebracht und gemerkt, dass ich nciht mehr sehr fit bin.

Wie schön wäre es, mit Euch zusammen sein zu können und nicht alles allein ertragen zu müssen.

In Liebe
Matthias am Montag

09:19 Uhr am 26.02.2024

Matthias Lederer für Siegfried Lederer

Ihr Lieben im Himmel,

Eben war der Schornsteinfeger zur Schornsteinreinigung im Haus in Leimbach.
Ih habe heute morgen wieder dafür gebetet, zu Euch bald möglichst inden Himmel zu kommen.

Das Leben hier auf Erden ist nur noch Arbeit und Stress, gar keine Freude mehr.
Am Fenster im Mauerwerk hat irgendein Tier einen Gang gegraben, ich werde dann Kitt oder Spachtelmasse
Auf dem Baumart holen und es zumachen müssen, hoeffe, dass es mir gelingt. Oder ich werde erst mal den Schädlingsbekämpfer anrufen.
So gibt es momentan nur Arbeit und Ärger für mich.

Gestern abend da habe ich noch ein Video auf youtube gesehen: ‚Schockierende Beweise für ein Leben nach dem Tod´ und das hat mich wieder aufgebaut, nach meinem Tod Euch im Himmel wieder sehen zu können.

Jetzt hab ich nun die Schornsteinreinigung mit anschliessender Kellerreinigung hinter mich gebracht udn gemerkt, dass ich nciht mehr sehr fit bin.

Wie schön wäre es, mit Euch zusammen sein zu können und nicht alles allein ertragen zu müssen.

In Liebe
Matthias am Montag

08:29 Uhr am 26.02.2024

Heinz und Richard für Volker Lechtenbrink

Unvergessen 

01:08 Uhr am 26.02.2024

Marion Neumann für Andreas Brehme

RIP 🌈 du warst ein  sehr bodenständiger netter Held , schon in meiner Jugend ⚽ viele Std mit gefiebert....🖤  Mit einem stillen Händedruck an deine Familie & Freunde

22:40 Uhr am 25.02.2024

REGINA für Christian Oliver

IN EVIG LIEBE AN CHRISTIAN OLIVER

 

22:38 Uhr am 25.02.2024

ANGELIKA für Christian Oliver