TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

16:36 Uhr am 21.02.2024

Matthias Lederer für Helga Lederer

Ihr Lieben im Himmel,

gestern nun sind schon 57 Monate ( 4 Jahre und ein ¾ Jahr) vergangen, seit Dorit dort tot dalag auf ITS mit dem Hirnschaden.
Ich habe nun die Tafel zum Valentinstag wieder abgeräumt und da es vogestern geregnet hat, habe ich leider nicht vorlesen können.
Dafür habe ich gestern den ausziehbaren Wasserhahn in der Küche reparieren können.
Heute war ich beim Zahnarzt (Zahnstein entfernt) und habe auch den Antrag für die Biotonne nun weggeschickt, die Biotonne ist nun für alle Hauseigentümer Pflicht.
Ich versuche, mich so gut es geht in der Trauer etwas abzulenken, aber Dorit, Vater, Mutter und auch Dorits Mutter, ihr alle fehlt mir in meinem irdischen Leben. 
Der Gang zum Friedhof ist die einzigste Freude, die ich noch habe.

Liebe Grüsse in den Himmel

16:36 Uhr am 21.02.2024

Gerdi Jantzen für Andreas Brehme

Andy du warst ein großartiger Fußballer und immer auf dem Boden geblieben. 

Viel zu früh musstest du gehen😢. Werde dich immer in guter Erinnerung behalten. 

Gute Reise Andy🕯😢

16:35 Uhr am 21.02.2024

Peter für Andreas Brehme

RIP

16:31 Uhr am 21.02.2024

Matthias Lederer für Siegfried Lederer

Ihr Lieben im Himmel,

gestern nun sind schon 57 Monate ( 4 Jahre und ein ¾ Jahr) vergangen, seit Dorit dort tot dalag auf ITS mit dem Hirnschaden.
Ich habe nun die Tafel zum Valentinstag wieder abgeräumt und da es vogestern geregnet hat, habe ich leider nicht vorlesen können.
Dafür habe ich gestern den ausziehbaren Wasserhahn in der Küche reparieren können.
Heute war ich beim Zahnarzt (Zahnstein entfernt) und habe auch den Antrag für die Biotonne nun weggeschickt, die Biotonne ist nun für alle Hauseigentümer Pflicht.
Ich versuche, mich so gut es geht in der Trauer etwas abzulenken, aber Dorit, Vater, Mutter und auch Dorits Mutter, ihr alle fehlt mir in meinem irdischen Leben. 
Der Gang zum Friedhof ist die einzigste Freude, die ich noch habe.

Liebe Grüsse in den Himmel

16:27 Uhr am 21.02.2024

Wilfried Latos 0472 für Ulrich Pleitgen

16:17 Uhr am 21.02.2024

Wilfried Latos für Nadja Tiller

16:16 Uhr am 21.02.2024

Jutta für Andreas Brehme

Und wieder muss ein großartiger Mensch gehen . Andy du warst so eine tolle Persönlichkeit und hast für den Sport gelebt.  Ruhe in Frieden 😪

 

15:44 Uhr am 21.02.2024

Karin Machel für Andreas Brehme

Lieber Andy, jetzt bist Du wieder mit Franz zusammen. Als Fan von Kaiserslautern werde ich mich immer an dich erinnern. Mögest Du in Frieden ruhen. Es ist so traurig. Ciao Andy

14:41 Uhr am 21.02.2024

Mirko Hofmann für Andreas Brehme

Andi, wieder muss ein großartiger Mensch viel zu früh gehen. Du wirst sicher bei Franz und anderen Größen sein.

Ruhe in Frieden

 

14:15 Uhr am 21.02.2024

Bernhard Linke für Andreas Brehme

Lieber Andi !

Viel zu früh hast Du uns alle verlassen. Du hast nicht nur für Dich persönlich, sondern auch für ganz Fussball-Deutschland, für den 1.FC Kaiserslautern, für Bayern München und für Inter Mailand das Höchste erreicht, was man erreichen kann. Mit Dir verlieren wir alle nicht nur einen der genialsten Fussballer, die es je gegeben hat, sondern auch ein Vorbild in menschlicher Hinsicht, denn Du bliebst stets auf dem Teppich, warst immer bodenständig und eine extrem ehrliche Haut.

Rest in peace ! God bless you !

14:09 Uhr am 21.02.2024

Susanne für Andreas Brehme

Viel zu früh lieber Andy

Ruhe in Frieden 🙏 😢🥀

13:45 Uhr am 21.02.2024

Thomas + Eros für Andreas Brehme

Lieber Andi, wir können es nicht glauben, das Du nicht mehr unter uns bist. Du wirst immer in unseren Herzen bleiben. Thomas + Eros

13:44 Uhr am 21.02.2024

Unbekannt für Pablo Grant

Ruhe in Frieden! Du bist zu früh gegangen...

13:31 Uhr am 21.02.2024

Tanja für Andreas Brehme

13:22 Uhr am 21.02.2024

VOLKER WEISSMANN für Andreas Brehme

Lieber Andi!

Leider hast Du uns viel zu früh verlassen. Meine Trauer ist unendlich gross. Die Wm 1990 wid immer in meinem Gedächtnis bleiben, als Du mit Deinem 11 Meter Tor kurz vor Spielschluss uns zum Weltmeister geschossen hast. Nun wirst Du hoffentlich mit Franz vereint sein.

Ruhe in Fieden.

Mein Mitgefühl gilt seinen Familie.

Letzten Gruss Volker

 

13:02 Uhr am 21.02.2024

Unbekannt für Andreas Brehme

RIP 🌾🕯🙏

12:58 Uhr am 21.02.2024

Christiane Litz für Andreas Brehme

Mein herzliches Beileid an seine Familie 

Ruhe in Frieden 

Andreas Brehme 

12:52 Uhr am 21.02.2024

Cordula Ruettinger für Andreas Brehme

Ruhe in Frieden lieber Andy Brehme nun bist du im Himmel mit Franz Beckenbauer Pele, Uwe Seele Maradona und vielen anderen großen des  Fussballs.

In meinem Herzen lebst du für immer weiter.

Cordula aus München 

12:47 Uhr am 21.02.2024

Sandra für Andreas Brehme

Pfiade Andi...

12:47 Uhr am 21.02.2024

Cordula Ruettinger für Andreas Brehme

In tiefer großer unfassbarer Trauer

Danke lieber Andy, für all die wunderschönen Momente im Fußball und im Leben die du uns geschenkt hast.

Unvergessen

Ich werde dich niemals vergessen.

Dein größter Fan,

Cordula 

12:42 Uhr am 21.02.2024

Famiglia De Marco für Andreas Brehme

Ciao grandissimo Campione .......jetzt kannst du im Himmel wieder mit deinen Kollegen Fußball spielen. Beschütze von oben deine Familie ciao 

12:38 Uhr am 21.02.2024

Michaela für Andreas Brehme

Ciao grande Campione eri un Interista vero riposa in pace 

12:36 Uhr am 21.02.2024

Geretsried für Andreas Brehme

Ruhe in Frieden Andi !

12:34 Uhr am 21.02.2024

Moritzfeld für Andreas Brehme

Ruhe in Frieden , denn Weg geht jetzt 

im Himmel weiter !

12:28 Uhr am 21.02.2024

Corinna für Andreas Brehme

In stillem Gedenken 🙏

12:07 Uhr am 21.02.2024

Michael Oppelt für Andreas Brehme

Ruhr in Frieden mein Idol.

11:54 Uhr am 21.02.2024

Petra U., Fan des 1. FC Kaiserslautern für Andreas Brehme

Lieber Andi - Fußballgott !

 

DANKE für dein Engagement hier auf Erden.

Hab eine gute Zeit, da oben im Fußballhimmel...

Mein tiefes Mitgefühl gilt deiner Familie.

Ciao und mach´s gut.....

11:31 Uhr am 21.02.2024

Petra U. für Andreas Brehme

Lieber Andi,

wir hatten 1983 ein kurzes Aufeinandertreffen in Kaiserslautern.

Damals sagtest du zu mir: 

"Mein Name ist Brehme, kennen sie mich nicht?"

Ich verneinte aus Spaß, obwohl ich als Fan des 1.FCK genau wusste, wer da vor mir stand.

Ich spürte zu diesem Zeitpunkt schon, dass du von dir überzeugt warst, einmal ein ganz Großer des Fußballs zu werden.

So ist es ja dann auch gekommen....

DANKE Andi - Fußballgott !

für alles, was du für den 1. FCK und die Deutsche Nationalmannschaft getan hast.

Hab eine gute Zeit, da oben im Fußballhimmel...

Mein tiefes Mitgefühl gilt deiner Familie.

Ciao, mach´s gut.

 

 

 

11:01 Uhr am 21.02.2024

Silvia Glauser bern für Andreas Brehme

Hei andy.hoffe dir geht es gut dort wo du jetzt bist . Danke für alles was du für den deutschen Fussball getan hast deiner Familie spreche ich mein tiefstes Beileid aus

10:33 Uhr am 21.02.2024

CK für Andreas Brehme

Danke für den tollen Fußball!!!

10:29 Uhr am 21.02.2024

Iwi für Andreas Brehme

10:23 Uhr am 21.02.2024

Torsten für Andreas Brehme

Danke für die schöne Zeit lieber Andreas. Werde deinen Elfmeter mit dem du uns zum Weltmeistertitel in Rom geschossen hast nie vergessen. Die schönste WM die ich erleben durfte.Als kleiner Junge gemeinsam mit meinen leider auch schon viel zu früh gegangenen geliebten Eltern jedes Spiel verfolgt und dann dieses große Finale.

Werde auch diese Zeit immer in meinem Herzen tragen.

Danke noch mal für diese schönen Erinnerungen.

Du bleibst auch immer unvergessen.

Ruhe nun auch dort oben im Himmel in Frieden.

10:00 Uhr am 21.02.2024

Svenja für Andreas Brehme

GOODBYE Andreas 

 

😥😥😥😥😥😥😥😥😥😥😥

09:47 Uhr am 21.02.2024

K. für Andreas Brehme

R.I.P.    Andy

09:45 Uhr am 21.02.2024

Bärbel für Andreas Brehme

Gute Menschen gleichen Sternen,
sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.

09:35 Uhr am 21.02.2024

Edith für Andreas Brehme

Meine Gedanken sind bei der Familie. Ein toller Fußballer ist jetzt oben und spielt auf der Himmelswiese. R.I.P.

09:15 Uhr am 21.02.2024

Peter Horvath / Friedrichshafen für Andreas Brehme

Mit Bestürzung habe ich von Andys Tod erfahren. Mein Beileid gilt seiner Familie und allen Freunden. Ich habe Andy 1990 in Österreich kennengelernt und sind gute Freunde geworden. Ich werde Dich als einen angenehmen, lustigen und stet korrekten Menschen in Erinnerung behalten. Machst gut Andy, und ich bin mir ich sicher "amoi sengn mir uns wieder" R.I.P.

In Trauer

Peter Horvath, Fußballtrainer und Berater

09:07 Uhr am 21.02.2024

Nicole und Martin für Andreas Brehme

Viel zu früh von uns gegangen.  

09:06 Uhr am 21.02.2024

Elisabeth für Andreas Brehme

Ruhe in Frieden und Grüße mir meine Lieben dort oben im Himmel.

08:59 Uhr am 21.02.2024

henrid für Andreas Brehme

UNVERGESSEN,R.I.P.

08:39 Uhr am 21.02.2024

Conny für Andreas Brehme

Ruhe in Frieden 🕯

08:37 Uhr am 21.02.2024

Helga Brunold für Andreas Brehme

Ruhe in Frieden.  Und das Ewige Licht . 

08:12 Uhr am 21.02.2024

Erika für Andreas Brehme

Ruhe in Frieden lieber Andy 🕯️✨🕯️

08:10 Uhr am 21.02.2024

Erika für Johanna von Koczian

Ruhe in Frieden 🕯️✨🕯️

08:07 Uhr am 21.02.2024

Andrea für Andreas Brehme

08:04 Uhr am 21.02.2024

Frank für Andreas Brehme

Wer dich kannte, liebte dich. Und wer dich liebte, weint um dich.

07:20 Uhr am 21.02.2024

Trauerengel für Andreas Brehme

WIE EBBE UND FLUT VOM MOND BESTIMMT  IM STUNDENGLAS DIE ZEIT VERRINNT   SO WIE DER TAG IM ABENDROT VERSINKT   DEIN WORT IN EWIGKEIT VERKLINGT   DAS LEBEN SICH VOR DIR VERNEIGT   NUR DIE ERINNERUNG SIE BLEIBT. Petra Elvira Schulte 

06:41 Uhr am 21.02.2024

Monika für Andreas Brehme

Viel zu früh  Ruhe in Frieden der Himmel hat jetzt einen neuen Stern bekommen   du wirst Unvergessen bleiben

04:48 Uhr am 21.02.2024

Anja Bernard für Frank Farian

Ruhe in Frieden 🙏

01:12 Uhr am 21.02.2024

Gabriele für Andreas Brehme

Ein großartiger Mensch und Fußballer ist viel zu früh von dieser Welt gegangen! Mein Mitgefühl gilt seiner Lebensgefährtin und der ganzen Familie. Ruhe in Frieden!