Zurück zur Startseite

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten 50 Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Fritz  von Weizsäcker
16:42 Uhr am 22.11.2019
Marianne Keller für Fritz von Weizsäcker
"Ganz schrecklich wie ein wertvolles Menschenleben ausgelöscht worden ist,mein Mitgefühl gilt der gesamten Familie"
Zur Seite von Fritz  von Weizsäcker
16:29 Uhr am 22.11.2019
Boege- Trost für Fritz von Weizsäcker
"Ein so wunderbarer Mensch ist als unschuldiges Opfer brutal gestorben. Mein Mitgefühl gehört der Familie besonders der Mutter. "
Zur Seite von Katharina Broschinski
16:08 Uhr am 22.11.2019
Zur Seite von Fritz  von Weizsäcker
15:52 Uhr am 22.11.2019
Ingrid Luchterhand für Fritz von Weizsäcker
"Unfassbar traurig"
Zur Seite von Fritz  von Weizsäcker
13:22 Uhr am 22.11.2019
Sr. Walburga Duesmann für Fritz von Weizsäcker
"Uns als Fachplegepersonal, insbesondere Berlin, ein großes Vorblid und fairer ärztlicher Kollege. Unsere Verbundenheit mit der Familie. "
Zur Seite von Fritz  von Weizsäcker
12:09 Uhr am 22.11.2019
Ursula Klinz für Fritz von Weizsäcker
"Mein herzliches Beileid der Familie. Eine schrecklich völlig sinnlose Tat!! Möge er ruhen in GOTTES Frieden."
Zur Seite von Fritz  von Weizsäcker
11:27 Uhr am 22.11.2019
Gerlinde Wetzel für Fritz von Weizsäcker
Zur Seite von Fritz  von Weizsäcker
10:47 Uhr am 22.11.2019
Gabriele B. für Fritz von Weizsäcker
"Nicht begreifbar, ganz schwer, damit umzugehen!"
Zur Seite von Fritz  von Weizsäcker
10:20 Uhr am 22.11.2019
Gerlinde Wetkaff für Fritz von Weizsäcker
Zur Seite von Hans-Georg Christmann
09:35 Uhr am 22.11.2019
Günther für Hans-Georg Christmann
"„Die Welt ist nur »dies-und-das« oder »so-und-so«, weil wir uns sagen, dass sie so sei.“ — Carlos Castaneda Die Lehren des Don Juan "
Zur Seite von Fritz  von Weizsäcker
09:27 Uhr am 22.11.2019
Familie Abu, Hbu, CBU für Fritz von Weizsäcker
"In Trauer über das Unfassbare mit den Familienangehörigen der Familie von Weizsäcker. Möge, wann auch immer, diese große Lücke geschlossen werden konnen."
Zur Seite von Fritz  von Weizsäcker
08:10 Uhr am 22.11.2019
A.S. für Fritz von Weizsäcker
"Warum?"
Zur Seite von Fritz  von Weizsäcker
07:29 Uhr am 22.11.2019
S.Ripp für Fritz von Weizsäcker
"Viel Kraft der Familie!"
Zur Seite von Fritz  von Weizsäcker
06:06 Uhr am 22.11.2019
Christine aus Canada für Fritz von Weizsäcker
"Unser Aufrichtiges Beileid"
Zur Seite von Fritz  von Weizsäcker
23:41 Uhr am 21.11.2019
Marion Handschke für Fritz von Weizsäcker
Zur Seite von Stefanie Tücking
23:33 Uhr am 21.11.2019
Jutta für Stefanie Tücking
"Unvergessen 🕯 Ruhe in Frieden 🙏🏼"
Zur Seite von Stefanie Tücking
23:18 Uhr am 21.11.2019
Jens M für Stefanie Tücking
Zur Seite von Fritz  von Weizsäcker
22:55 Uhr am 21.11.2019
U.U. für Fritz von Weizsäcker
"Das ist das Ende,für mich der Beginn eines neuen Lebens. Dietrich Bonhoeffer Das ist mein Gebet"
Zur Seite von Niki Lauda
22:42 Uhr am 21.11.2019
Manfred Mouvet für Niki Lauda
"Du warst einer der Besten. Ruhe jetzt in Frieden."
Zur Seite von Fritz  von Weizsäcker
22:35 Uhr am 21.11.2019
Pia Paul für Fritz von Weizsäcker
"Unfassbar....Herzliches Beileid der ganzen Familie"
Zur Seite von Fritz  von Weizsäcker
21:47 Uhr am 21.11.2019
Angela erben, Dresden. für Fritz von Weizsäcker
Zur Seite von Fritz  von Weizsäcker
21:41 Uhr am 21.11.2019
Dr. Med für Fritz von Weizsäcker
Zur Seite von Fritz  von Weizsäcker
21:25 Uhr am 21.11.2019
Christa Moerstedt für Fritz von Weizsäcker
"Ich bin Fritz von Weizsäcker nur ein Mal begegnet. Seine freundliche, zugewandte Art und seine fachliche Kompetenz haben mich damals nachhaltig beeindruckt. Wann immer ich Fragen hätte, könne ich mich an ihn wenden. Ungalublich für einen Chefarzt. Seiner Familie mein tief empfundenes Beileid. "
Zur Seite von Fritz  von Weizsäcker
21:10 Uhr am 21.11.2019
Anonym für Fritz von Weizsäcker
"Schreckliche Tat, aufrichtiges Beileid "
Zur Seite von Fritz  von Weizsäcker
20:52 Uhr am 21.11.2019
Inge für Fritz von Weizsäcker
"Es tut mir so leid. Viel Kraft der Familie "
Zur Seite von Fritz  von Weizsäcker
20:37 Uhr am 21.11.2019
Maria - Elisabeth aus Essen für Fritz von Weizsäcker
"Es ist sehr traurig, dass ein psychisch kranker Mensch eine solche Tat begeht. Er wollte sich an dem Vater rächen, und wählt den Sohn. Wie schwer ist es, eine solche Tat als Familie zu verkraften?. Seiner gesamten Familie gilt mein Mitgefühl. Mögen sie Kraft und Stärke finden , die Trauer zu ertragen."
Zur Seite von Fritz  von Weizsäcker
20:33 Uhr am 21.11.2019
Petra Elvira Schulte für Fritz von Weizsäcker
"Flieg nur, flieg fort auf den Flügeln des Windes, unbeschwert und leicht. Nichts was Dich hält, nichts was Dich noch erreicht.Grüß mir den Mond und die Sterne, winke mit leichter Hand. Lass Deine Seele schweben, dort, im weiten Land. Finde Deine Ruhe, wie eine Feder, ganz leicht , dort in unendlicher Ferne, die bis zur Ewigkeit reicht. Petra Elvira Schulte "
Zur Seite von Fritz  von Weizsäcker
20:27 Uhr am 21.11.2019
Petra Elvira Schulte für Fritz von Weizsäcker
"Wind weht und vergeht. Sommer kommen und gehen. Schnee fällt und er schmilzt. Menschen sind, und sie waren, alle nur auf der Reise. Petra Elvira Schulte "
Zur Seite von Fritz  von Weizsäcker
20:24 Uhr am 21.11.2019
Petra Elvira Schulte für Fritz von Weizsäcker
"Wind weht und vergeht. Sommer kommen und gehen. Schnee fällt und er schmilzt. Menschen sind, und sie waren, alle nur auf der Reise. Petra Elvira Schulte "
Zur Seite von Fritz  von Weizsäcker
20:20 Uhr am 21.11.2019
Petra Elvira Schulte für Fritz von Weizsäcker
"Flueg nur, flieg fort auf den Flügeln des Windes, unbeschwert und leicht. Nichts was Dich hält, nichts was Dich noch erreicht. Grüß mir den Mond und die Sterne, winke mit leichter Hand, lass Deine Seele schweben, dort, im weiten Land. Finde Deine Ruhe, wie eine Feder ganz leicht, dort in unendlicher Ferne, die bis zur Ewigkeit reicht. Petra Elvira Schulte"
Zur Seite von Fritz  von Weizsäcker
20:13 Uhr am 21.11.2019
Kerstin und Doris für Fritz von Weizsäcker
"Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl . Viel Kraft für die schwere Zeit. "
Zur Seite von Walter Freiwald
20:08 Uhr am 21.11.2019
Carola für Walter Freiwald
Zur Seite von Fritz  von Weizsäcker
19:50 Uhr am 21.11.2019
Anonym für Fritz von Weizsäcker
Zur Seite von Fritz  von Weizsäcker
19:44 Uhr am 21.11.2019
Dorothea für Fritz von Weizsäcker
"Media vita in morte sumus....Martin Luther"
Zur Seite von Fritz  von Weizsäcker
19:42 Uhr am 21.11.2019
Ellen Schimanski für Fritz von Weizsäcker
"Liebe Familie Weizsäcker, möchte mein tiefstes Mitgefühl, besonders für die Mutter des Verstorbenen ausdrücken. Ellen Schimanski "
Zur Seite von Fritz  von Weizsäcker
17:52 Uhr am 21.11.2019
Unfassbar unbegreiflich Es fehlen einem die Worte für Fritz von Weizsäcker
Zur Seite von Fritz  von Weizsäcker
17:40 Uhr am 21.11.2019
Familie aus Potsdam für Fritz von Weizsäcker
"Das tiefe Mitgefühl gilt den Kindern und Angehörigen, Freunden, Kollegen und Mitarbeitern. Wie soll man solch eine Tat begreifen..."
Zur Seite von Fritz  von Weizsäcker
17:05 Uhr am 21.11.2019
Christel Pahmeyer für Fritz von Weizsäcker
"Die Tat macht mich fassungslos. Wie muss es der Mutter und den nächsten Angehörigen in ihrer Trauer gehen? Warum das alles? Unsere Gesellschaft ist krank. Mein tiefes Mitgefühl gilt der Familie. "
Zur Seite von Fritz  von Weizsäcker
17:03 Uhr am 21.11.2019
Heinrich für Fritz von Weizsäcker
Zur Seite von Dieter Pfaff
16:44 Uhr am 21.11.2019
Adrian für Dieter Pfaff
"Schade dass du gegangen bist! Bester Schauspieler."
Zur Seite von Fritz  von Weizsäcker
16:42 Uhr am 21.11.2019
Münchner Bürgerin für Fritz von Weizsäcker
Zur Seite von Alfons Schnettler
16:40 Uhr am 21.11.2019
Adrian für Alfons Schnettler
"Schade, er ist zu früh gegangen!"
Zur Seite von Fritz  von Weizsäcker
16:12 Uhr am 21.11.2019
Gudrun für Fritz von Weizsäcker
"Mein Beileid der ganzen Familie. Hier zeigt sich wieder in was für eine kranke Zeit wir Leben"
Zur Seite von Fritz  von Weizsäcker
15:56 Uhr am 21.11.2019
Barbara Zuber für Fritz von Weizsäcker
"Ruhe in Frieden ....."
Zur Seite von Fritz  von Weizsäcker
15:27 Uhr am 21.11.2019
Eine ehemalige Patientin für Fritz von Weizsäcker
"Er war ein so toller Arzt und ein so netter Mensch, ich bitte n sehr traurig."
Zur Seite von Fritz  von Weizsäcker
14:51 Uhr am 21.11.2019
Ursula Schütz-Harzen für Fritz von Weizsäcker
"Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung. Mein tiefes Mitgefühl für die Angehörigen!"
Zur Seite von Fritz  von Weizsäcker
14:33 Uhr am 21.11.2019
Gunter Schneider für Fritz von Weizsäcker
"herzliches Beileid!.Viel Kraft wünsche ich Ihnen in dieser schweren Zeit!!!!"
Zur Seite von Fritz  von Weizsäcker
14:10 Uhr am 21.11.2019
Christina W. für Fritz von Weizsäcker
"Unfassbar! In stillem Gedenken, R.I.P. "
Zur Seite von Fritz  von Weizsäcker
13:34 Uhr am 21.11.2019
Moritz Janke für Fritz von Weizsäcker
"Wer ermordet gehört für immer weggesperrt damit er unter dem gefühl leidet"
Zur Seite von Fritz  von Weizsäcker
13:03 Uhr am 21.11.2019
Claudia Bischoff für Fritz von Weizsäcker
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen