TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

09:08 Uhr am 07.06.2024

Ingrid siemen für Cesar Luis Menotti

Stille gedenken

07:24 Uhr am 07.06.2024

Lothar Steinmann für Ruth Maria Kubitschek

Unvergessen! vielen Dank für Alles!!! RIP

06:48 Uhr am 07.06.2024

A.Sp. für Ruth Maria Kubitschek

Nicht verloren, nur vorausgegangen!

R.I.P.

06:24 Uhr am 07.06.2024

Cordula Ruettinger für Andreas Brehme

Man sieht nur mit dem Herzen gut das Wesentliche ist für unsere Augen unsichtbar.

Antoine de Saint-Exupery 

Aus der kleine Prinz 

Cordula 

Aus München 

06:23 Uhr am 07.06.2024

Cordula Ruettinger für Andreas Brehme

Für immer in meinen Herzen ❤️ 

06:22 Uhr am 07.06.2024

Cordula Ruettinger für Andreas Brehme

Ruhe sanft in ewigen Frieden 

05:00 Uhr am 07.06.2024

Erich für Ruth Maria Kubitschek

Viel zu früh 

Ruhe in Frieden,  Spatzl! 

 

03:09 Uhr am 07.06.2024

Tanja für Tina Turner

Ich hoffe du und mein verstorbener Mann,rocken da oben weiter....wir hörten so sehr gerne deine Musik,beide  unvergessen ,nun hat der Himmel 2 Engel mehr! RUHET IN Frieden 

00:05 Uhr am 07.06.2024

A.S. für Ruth Maria Kubitschek

Eine Kerze aus Puchheim 🌱 🤍 🎵 🎬 🎭 

23:24 Uhr am 06.06.2024

B. L. für Ruth Maria Kubitschek

Eine tolle Frau und Schauspielerin gewesen. 

Ruhen Sie in Frieden 

21:21 Uhr am 06.06.2024

Tina für Elvira Dobberstein

20:36 Uhr am 06.06.2024

BAB für Ruth Maria Kubitschek

“ une grande dame“ 🙏🏻🌹🌟

18:37 Uhr am 06.06.2024

Cordula Ruettinger für Andreas Brehme

Ruhe sanft in ewigen Frieden 

18:37 Uhr am 06.06.2024

Cordula Ruettinger für Andreas Brehme

UNVERGESSEN

18:36 Uhr am 06.06.2024

Cordula Ruettinger für Andreas Brehme

Für immer in meinem Herzen ❤️ 

17:36 Uhr am 06.06.2024

Anonym für Ruth Maria Kubitschek

"Das ist das Ende",

dachte die Raupe.

"Das ist der Anfang!"

sagte der Schmetterling.

15:32 Uhr am 06.06.2024

Wilfried Mende für Ingo Insterburg

Lieber Ingo, 

es vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht eines Deiner Lieder gedanklich vor mich hin trällere.  Ich bin froh, Dich Jürgen, Peter und Karl einige Male live auf der Bühne erlebt zu haben. Auch habe ich es genossen, Dich mehrmals solo auf der Bühne zu genießen. Zur Zeit schmökere ich wieder in Deinen Buch "Die ersten 23456 Tage meines Lebens". Es hätten gern noch weitere zigtausend Tage hinzu kommen dürfen. 

 

14:13 Uhr am 06.06.2024

Gunter Zwipf für Peter Mahler

Ruhe in Frieden lieber Kollege ! ...

12:55 Uhr am 06.06.2024

Silke für Ruth Maria Kubitschek

Ruhe in Frieden                                    ruth maria kubitschek 

12:36 Uhr am 06.06.2024

Brigitte Guttmann-Elsen für Ruth Maria Kubitschek

Aufrichtige Anteilnahme 

12:07 Uhr am 06.06.2024

Maik für Manfred Wolke

Vielen Dank für alles. Ruhe in Frieden 🥊 🕯 🥊 

12:05 Uhr am 06.06.2024

Maik für Manfred Wolke

Lieber Manfred, vielen Dank für die spannende Kämpfe im Fernsehen ich habe nicht einen Kampf verpasst. Ich werde dich in Erinnerung behalten. Ruhe in Frieden 🥊🥊🕯

12:01 Uhr am 06.06.2024

Petra Weber für Ruth Maria Kubitschek

Ruhen Sie in Frieden, liebe Ruth.🙏🏻👼🏻🌹

Sie waren eine Art Vorbild für mich.💗

Ich werde Ihr Lächeln immer in Erinnerung behalten.

Viel Kraft den Angehörigen.🍀🙏🏻

11:55 Uhr am 06.06.2024

G.S. für Ruth Maria Kubitschek

Ruhe in Frieden

11:43 Uhr am 06.06.2024

Gerti für Ruth Maria Kubitschek

Unvergessen !

Ruhe in Frieden

09:59 Uhr am 06.06.2024

Diana für Ruth Maria Kubitschek

Möge sie gut in der anderen Welt angekommen sein! 

22:37 Uhr am 05.06.2024

Karin für Ruth Maria Kubitschek

Danke für die Filme und Bücher.Sie waren eine so schöne und kluge Frau , die ich gerne persönlich kennengelernt hätte. Ich verneige mich voller Ehrfurcht.

 

 

 

21:51 Uhr am 05.06.2024

Susanne für Ruth Maria Kubitschek

Sie waren eine fantastische Schauspielerin .Eine grande Dame.Ruhe in Frieden

20:27 Uhr am 05.06.2024

Johannes für Jan Fedder

Du fehlst

jeden Tag

 

+×+×+×+×+×+

20:11 Uhr am 05.06.2024

Christa für Ruth Maria Kubitschek

Eine großartige Schauspielerin. Sie wird unvergesslich bleiben.

Ruhe in Frieden 

16:17 Uhr am 05.06.2024

Matthias Lederer für Gerlinde Müller

Liebe Gerlinde,

nun sind es schon wieder 5 Jahre, 2 Wochen und 2 Tage, dass ich ohne Dorit leben muss.

Dein Tod und Dorits Tod und der Tod von Gisela und meinen Eltern das sind wie offene Wunden, die sich auch über Jahre hinweg nicht schliessen lassen.

Gerade da mache ich das, was mich 5 Jahre aufrecht gehalten hat: das Abspielen der gemeinsamen Videos aus  24 gemeinsamen Jahren, ich höre Dorits vertraute Stimme und das gut tut in der Trauer.

Heute morgen war ich bei der Psychiaterin und sie hat sich angehört, was ich alles veranstaltet habe zum 25.Todestag meiner Mutter und Dorits 5.Todestages.

Zuhören ist eigentlich das Einzige, was man von Therapeurten eben erwarten kann, zurückbringen können sie Verstorbene nicht.

Am Grab ist soweit alles gut, heute morgen da habe ich wieder alle 3 Grabstellen (die von Gisela, Deiner Freundin, Deine Grabstätte und die von Dorit und meinen Eltern) besucht und das hat mich auch etwas erleichtert, Eure letzten Ruhestätten besuchen zu dürfen.

Ihr alle fehlt mir sehr in meinem Leben, welches jetzt einsam und auch voller Probleme verläuft.

Die Trinkwasserqualität nur in Leimbach ist schlecht und nach Rundschreiben da soll das Wasser nur abgekocht benutzt werden.

Ich schreibe mir meinen Schmerz von der Seele und kann nur das hoffen, was ich mir auch in den letzten 5 Jahren angeeignet habe: dass Ihr noch lebt mit Euren Seelen allerdings in einer entfernten Dimension. Eure Körper die sind für mich für immer leider verloren.

Heute nachmittag da besuche ich die Ökumenische Vesper in der Husenkirche zu Bad Salzungen, es geht 18 Uhr los.

Matthias an einem erneut sehr traurigen Tag

16:12 Uhr am 05.06.2024

Ines für Ruth Maria Kubitschek

Traurig, was für eine großartige Schauspielerin. Ruhe in Frieden...sie wird fehlen.

16:11 Uhr am 05.06.2024

Cordula Ruettinger für Andreas Brehme

UNVERGESSEN 

16:10 Uhr am 05.06.2024

Cordula Ruettinger für Andreas Brehme

Ruhe sanft in ewigen Frieden

Im großer stiller Trauer 

Cordula 

Aus München 

16:09 Uhr am 05.06.2024

Cordula Ruettinger für Andreas Brehme

Für immer in meinen Herzen ❤️ 

16:07 Uhr am 05.06.2024

Matthias Lederer für Helga Lederer

Liebe Mutter,

nun sind es schon wieder 25 Jahre, 3 Wochen und 2 Tage, dass Du verstorben bist.

Dein Tod das ist eine offene Wunde, die sich auch über Jahre hinweg nicht schliessen lässt.

Heute morgen war ich bei der Psychiaterin und sie hat sich angehört, was ich alles veranstaltet habe zum 25.Todestag meiner Mutter und Dorits 5.Todestages.

Zuhören ist eigentlich das Einzige, was man von Therapeurten eben erwarten kann, zurückbringen können sie Verstorbene nicht.

Am Grab ist soweit alles gut, heute morgen da habe ich wieder alle 3 Grabstellen (die von Gisela, Dorits Freundin, die von Dorits Mutter und die von Dir und Vater und Dorit) besucht und das hat mich auch etwas erleichtert, Eure letzten Ruhestätten besuchen zu dürfen.

Ihr alle fehlt mir sehr in meinem Leben, welches jetzt einsam und auch voller Probleme verläuft.

Die Trinkwasserqualität nur in Leimbach ist schlecht und nach Rundschreiben da soll das Wasser nur abgekocht benutzt werden.


Ich schreibe mir meinen Schmerz von der Seele und kann nur das hoffen, was ich mir auch in den letzten 5 Jahren angeeignet habe: dass Ihr noch lebt mit Euren Seelen allerdings in einer entfernten Dimension. Eure Körper die sind für mich für immer leider verloren.

Heute nachmittag da besuche ich die Ökumenische Vesper in der Husenkirche zu Bad Salzungen, es geht 18 Uhr los.

Matthias an einem erneut sehr traurigen Tag

15:52 Uhr am 05.06.2024

Matthias Lederer für Siegfried Lederer

Lieber Vater,

nun sind es schon wieder 25 Jahre, 3 Wochen und 2 Tage, dass Mutter verstorben ist.

Dein Tod das ist eine offene Wunde, die sich auch über Jahre hinweg nicht schliessen lässt.

Heute morgen war ich bei der Psychiaterin und sie hat sich angehört, was ich alles veranstaltet habe zum 25.Todestag meiner Mutter und Deines 5.Todestages.

Zuhören ist eigentlich das Einzige, was man von Therapeurten eben erwarten kann, zurückbringen können sie Verstorbene nicht.

Am Grab ist soweit alles gut, heute morgen da habe ich wieder alle 3 Grabstellen (die von Gisela, Dorits Freundin, die von Dorits Mutter und die von Dir und Mutter und Dorit) besucht und das hat mich auch etwas erleichtert, Eure letzten Ruhestätten besuchen zu dürfen.

Ihr alle fehlt mir sehr in meinem Leben, welches jetzt einsam und auch voller Probleme verläuft.

Die Trinkwasserqualität nur in Leimbach ist schlecht und nach Rundschreiben da soll das Wasser nur abgekocht benutzt werden.

Ich schreibe mir meinen Schmerz von der Seele und kann nur das hoffen, was ich mir auch in den letzten 5 Jahren angeeignet habe: dass Ihr noch lebt mit Euren Seelen allerdings in einer entfernten Dimension. Eure Körper die sind für mich für immer leider verloren.

Heute nachmittag da besuche ich die Ökumenische Vesper in der Husenkirche zu Bad Salzungen, es geht 18 Uhr los.

Matthias an einem erneut sehr traurigen Tag

15:19 Uhr am 05.06.2024

Sanna für Ruth Maria Kubitschek

15:18 Uhr am 05.06.2024

Matthias Lederer für Dorit Hüttner

Liebe Dorit,


nun sind es schon wieder 5 Jahre, 2 Wochen und 2 Tage, dass ich ohne Dich leben muss.

Dein Tod das ist eine offene Wunde, die sich auch über Jahre hinweg nicht schliessen lässt.


Gerade da mache ich das, was mich 5 Jahre aufrecht gehalten hat: das Abspielen der gemeinsamen Videos aus uneeren 24 gemeinsamen Jahren, ich höre Deine vertraute Stimme und das gut tut in der Trauer.


Heute morgen war ich bei der Psychiaterin und sie hat sich angehört, was ich alles veranstaltet habe zum 25.Todestag meiner Mutter und Deines 5.Todestages.


Zuhören ist eigentlich das Einzige, was man von Therapeurten eben erwarten kann, zurückbringen können sie Verstorbene nicht.


Am Grab ist soweit alles gut, heute morgen da habe ich wieder alle 3 Grabstellen (die von Gisela, Deiner Freundin, die Deiner Mutter und die von Dir und meinen Eltern) besucht und das hat mich auch etwas erleichtert, Eure letzten Ruhestätten besuchen zu dürfen.


Ihr alle fehlt mir sehr in meinem Leben, welches jetzt einsam und auch voller Probleme verläuft.

Die Trinkwasserqualität nur in Leimbach ist schlecht und nach Rundschreiben da soll das Wasser nur abgekocht benutzt werden.


Ich schreibe mir meinen Schmerz von der Seele und kann nur das hoffen, was ich mir auch in den letzten 5 Jahren angeeignet habe: dass Ihr noch lebt mit Euren Seelen allerdings in einer entfernten Dimension. Eure Körper die sind für mich für immer leider verloren.


Heute nachmittag da besuche ich die Ökumenische Vesper in der Husenkirche zu Bad Salzungen, es geht 18 Uhr los.


Matthias an einem erneut sehr traurigen Tag

14:03 Uhr am 05.06.2024

Cordula Ruettinger für Andreas Brehme

R.I.P.

14:02 Uhr am 05.06.2024

Cordula Ruettinger für Andreas Brehme

In großer stiller Trauer 

14:02 Uhr am 05.06.2024

Cordula Ruettinger für Andreas Brehme

Für immer in meinen Herzen ❤️ 

14:01 Uhr am 05.06.2024

Cordula Ruettimger für Andreas Brehme

Ruhe sanft in ewigen Frieden 

14:00 Uhr am 05.06.2024

Cordula Ruettinger für Andreas Brehme

UNVERGESSEN 

13:08 Uhr am 05.06.2024

Petra für Ruth Maria Kubitschek

Ruhe in Frieden und eine gute Reise 

 

10:27 Uhr am 05.06.2024

Anita für Ruth Maria Kubitschek

Auf ein Wiedersehen! 🤍

09:26 Uhr am 05.06.2024

Ein Fan für Ruth Maria Kubitschek

Eine gute Reise in die andere Welt Ruhen sie in Frieden 

09:26 Uhr am 05.06.2024

Sabine Lobitz für Ruth Maria Kubitschek

09:11 Uhr am 05.06.2024

Ramona Kolbe für Benjamin Ruf

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag ❤️ Mögest Du Deinen Frieden gefunden haben und Deine Lieben von da oben beschützen. 

08:13 Uhr am 05.06.2024

Christian Schnorbus für Louis Cameron Gossett Jr.

Einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben